Kinder-Veranstaltung: Kürbisschnitzen für Kinder in der Stadtbibliothek Itzehoe

+++ Die Veranstaltung ist vollständig ausgebucht! +++ Am 18. Oktober 2024 verwandelt sich die Stadtbibliothek Itzehoe in eine herbstliche Kreativwerkstatt! Von 15:00 bis 17:00 Uhr laden wir alle Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren herzlich zum Kürbisschnitzen ein.

Nach einer kurzen Einführung und mit jeder Menge Spaß können die jungen Teilnehmer*innen ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Zuerst wird gemeinsam überlegt, wie das perfekte Kürbisgesicht aussehen soll – von lustig bis gruselig ist alles möglich! Anschließend greifen die Kinder selbst zu den Werkzeugen und gestalten ihren ganz persönlichen Kürbis.

Am Ende können alle stolz ihre selbstgemachten Kürbisse mit nach Hause nehmen – perfekt für die Herbstdekoration!

Die Teilnahme kostet 5,00 Euro pro Kind. Die Plätze sind begrenzt, daher ist eine Anmeldung erforderlich.

Wir freuen uns auf Euch, viele kreative Kürbisgesichter und einen herbstlichen Nachmittag voller guter Laune! 🎃